Grüne Innenstadt-Ost stellen mit Thomas Müller neues Mitglied im Seniorenbeirat

Innenstadt-Ost
12.03.2020 – Wahl

Grüne Innenstadt-Ost stellen mit Thomas Müller neues Mitglied im Seniorenbeirat

Vielen Dank für die Teilnahme an der Wahl des Seniorenbeirats und das in Thomas Müller gesetzte Vertrauen. Unsere 2. Kandidatin Gabriele Pfannkuche-Wöpking belegt den 3. Platz hinter Thomas.

Hier das amtliche Wahlergebnis.

Hier noch einmal unsere Kandidat*innen.

Gabriele Pfannkuche-WöpkingThomas Müller
Jahrgang 1952Jahrgang 1953
  • Physiotherapeutin






  • Ehrenamtlicher Richter am Landgericht Dortmund
  • Ehrenämter in der Evangelischen Kirche
  • Von der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Systeme und Anwendungen der Informationsverarbeitung sowie Organisation und Projektmanagement
Ich möchte dazu beitragen, dass Stadtpolitik die Interessen der Senior*innen unter grünen Gesichtspunkten berücksichtigt. Dazu gehören z.B. Barrierefreiheit bei Bus und Bahn und sichere Fahrradwege.„Ich möchte mich für die Interessen älterer Menschen in der Innenstadt-Ost einsetzen, aber auch aufzeigen, was ältere Menschen für die Stadtgesellschaft tun können.“